Walter Caranzano

Texte in leichter Sprache

Walter Caranzo wurden anlässlich der Regional Games Lugano 2021 als Mitglied in den Circle of Honor aufgenommen.

Walter ist ein Special Olympics Fan der ersten Stunde. Als Vater einer Tochter mit Beeinträchtigung –  Sandra ist seit vielen Jahren begeisterte Sportlerin bei Special Olympics – hat er sich für das Family Network engagiert. In dieser Rolle hat er die Vernetzung von betroffenen Familienangehörigen in der ganzen Schweiz, aber auch im Ausland vorangetrieben und das «Family Program» an National und World Games betreut. Walter war von 2008 – 2021 Mitglied im Stiftungsrat von Special Olympics Switzerland. Er hat einen wesentlichen Beitrag zur Entwicklung von Special Olympics im Tessin geleistet und sich immer für die Anliegen der betroffenen Familien stark gemacht.

Wir danken Walter Caranzano herzlich für sein jahrelanges Engagement für die Athletinnen und Athleten von Special Olympics. Wir freuen uns und sind stolz, dass Walter Caranzano Mitglied vom Circle of Honor ist.

Nach Oben