Special Olympics Switzerland

News

Skirennen auf dem Stoos – Dabei sein alles ist

87 Athleten und Betreuer aus der ganzen Schweiz und aus Liechtenstein trafen sich vergangenes Wochenende auf dem Stoos ob Schwyz für ein Ski- und Snowboardrennen. Während sich am ersten Tag das Wetter in voller Pracht präsentierte und Divisionings durchgeführt wurden, machte Frau Holle den Organisatoren am zweiten Tag einen Strich durch die Rechnung. Das Skirennen musste leider wegen zu starkem Schneefall abgesagt werden. Die Freude der Athleten konnte dadurch jedoch nicht getrübt werden, denn die Medaillen wurden einfach aufgrund der Divisioning-Resultate überreicht.

Ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer, Betreuer und Helfer. Sie haben uns ein unvergessliches Erlebnis auf dem Stoos ermöglicht!

Bilder, Resultate und einen Eventbericht finden Sie hier.

Nach Oben