Special Olympics Switzerland

News

Special Olympics Athlet Giovanni Menini inspiriert Johnson & Johnson Mitarbeiter

Giovanni Menini war als Gastredner beim „Lunch & Learn“ Event von Johnson & Johnson in Zuchwil dabei. Knapp 65 Mitarbeitende des Special Olympics Partners Johnson & Johnson nahmen an dieser Mittagsschulung zum Thema “Community Impact – How you can get involved” teil. Giovanni Menini berichtete über seine eigenen Erfahrungen als Special Olympics Sportler und darüber, was es bedeutet, Teil dieser Gemeinschaft zu sein. Mit seiner erfrischenden Art begeisterte er seine Zuhörer, wie Emelie Dorlin bestätigt: „Es war wunderbar, Giovanni als Redner dabeizuhaben. Von ihm selber zu hören, was Special Olympics ihm bedeutet, zeigt allen auf, welch wichtige Rolle die Stiftung bei der Inklusion von Menschen mit Beeinträchtigung spielt. Es war sehr berührend und motivierend, wie er über seine sportlichen Erfolge erzählte und ich bin überzeugt, dass alle den Raum mit einem Lächeln im Gesicht verliessen.“

Nach Oben