Special Olympics Switzerland

News

National Winter Games Villars 2020 – Voranmeldung ab sofort offen!

Am letzten Samstag waren über 100 Athleten und Coaches aus allen Winkeln der Schweiz am Informationstag im zauberhaft verschneiten Villars-sur-Ollon dabei. Sie wurden über Details zur Organisation, den verfügbaren Unterkünften, zur Anreise und zum Rahmenprogramm informiert. In verschiedenen Gruppen konnten am Nachmittag die Sportstätten besichtigt werden, was die anwesenden Coaches sehr schätzten. Auch das Schnuppertraining für Schneeschuhlaufen fand regen Anklang.

Ab sofort ist nun der Link für die Voranmeldung offen. Bis zum 30.06.2019 können sich interessierte Coaches mit ihren Sportgruppen für die Sportarten Schneeschuhlaufen, Ski alpin, Snowboard, Langlauf, Unihockey und Curling anmelden. Wir freuen uns jetzt schon darauf, dieses grossartige Sportfest mit euch allen zu feiern!

Nach Oben