Special Olympics Switzerland

News

National Winter Games Villars 2020 – Der Countdown läuft

In knapp 200 Tagen starten die National Winter Games Villars 2020! Dieses grossartige Sportfest wird rund 600 Athletinnen und Athleten spannende Wettkämpfe und ein unterhaltsames Rahmenprogramm bieten. Die offizielle Vor-Registrierung ist nun abgeschlossen. Die definitive Registrierungsphase für alle Vorangemeldeten ist vom 8. bis 14. Oktober 2019 und die Registrierung für alle anderen Interessierten vom 15. Oktober bis 30. November 2019. Die Startplätze werden nach der Reihenfolge der Anmeldungen vergeben.

Wir freuen uns auf viele Sportlerinnen und Sportler, aber auch auf viele Fans und Familien, die vor Ort für Stimmung sorgen. Für Familienangehörige wird ein spezielles Programm vorbereitet und während der gesamten Veranstaltung werden Vertreter von Special Olympics Switzerland vor Ort sein, um Familien zu begrüssen und zu informieren.

Weitere Details zum Family Program finden Sie hier.

Nach Oben