Special Olympics Switzerland

News

Reit-Turnier im Stall Ahorn

Letzten Samstag, 19. Oktober 2019 hat ein Reit-Turnier im Stall Ahorn in St. Josefen/St. Gallen stattgefunden.
Das Turnier wurde, erstmals in der Turniergeschichte Reiten Schweiz, als 1-tägiger Wettkampf durchgeführt.
Die Herausforderung bestand also darin, das Horsematching und Divisioning sowie drei Prüfungen und die
Siegerehrung in einem relativ kleinen Zeitrahmen auszurichten.
Die Reiterinnen und Reiter waren alle sehr gut auf die Prüfungen vorbereitet worden und haben ihre
Aufgabe mit Bravour gemeistert. Alle Pferde haben während des ganzen Tages hervorragend mitgemacht
und einen sehr guten Ausbildungsstand gezeigt. Ein grosses Lob an die Coaches, welche ihre Athleten und die Pferde mit viel Aufwand und Engagement trainieren und den Aufwand für eine Turnierteilnahme auf sich genommen haben! Und auch an die vielen Helfer, welche dazu beigetragen haben dass das Turnier ein voller Erfolg war.

Weitere Infos, Resultate und Bilder finden Sie hier.

Nach Oben