News

Internationales Judotraining in zwei Zeitzonen

In Zusammenarbeit mit der USA Judo Federation und dem Riverside Youth Judo Club aus Kalifornien und Special Olympics Europe/Eurasia fand am 22/23. Mai das erste inklusive Online Judotraining statt. Über 100 Teilnehmende aus 9 US-Bundesstaaten, aus Brasilien, Katar, Polen, Irland, Griechenland und der Schweiz machten am Samstag mit. Am Sonntag ging es gleich weiter mit dieser innovativen Trainingsart. Auch hier war das Interesse riesig, nahmen doch mehr als 80 Judokas aus der Schweiz, aus Irland, Griechenland, Finnland, Estland, aus den Niederlanden, aus Ungarn, Polen, Russland, Italien, Schweden, Spanien und Japan teil. AthletInnen und Coaches waren gleichermassen begeistert von dieser Erfahrung und freuten sich darüber, endlich wieder gemeinsam Sport treiben zu können.

Das nächste Internationale Inklusionstraining für Europa /Eurasia wird am 6. Juni stattfinden, wiederum online. Sie können sich hier anmelden.

 

Nach Oben