News

Weltrekordhalter im Einsatz für Special Olympics

Sechs Monate trainierte der  Speedgolfer Jürg Randegger für seinen Weltrekord. Bereits seit seiner Kindheit spielt der 44-jährige Ostschweizer Golf, erst vor drei Jahren jedoch entdeckte er seine Leidenschaft für Speedgolf. Nach 11 Stunden und 22 Minuten hat er nun sein hochgestecktes Ziel erreicht und schaffte es, genau 252 Mal einzulochen! Dies bedeutet, dass er in dieser Zeit 92.8 km zurückgelegt und 1’348 Schläge getätigt hat!!!

Jürg wollte aber mit diesem Projekt nicht nur seine eigenen Grenzen ausloten, sondern sich für einen guten Zweck einsetzen: er sammelt über lokalhelden.ch während der gesamten Aktion Spenden für Special Olympics Switzerland.

Herzlichen Gratulation, Jürg, für diese ausserordentliche Leistung und vielen Dank für deinen Einsatz zugunsten von Special Olympics. Allen Spenderinnen und Spendern danken wir von Herzen für die grosszügige Unterstützung!

Sie können die Aktion noch bis Mitte Juni hier unterstützen.

Nach Oben