News

Ruedirennt – kreativ anders

Die diesjährige Ausgabe des beliebten Churer Stadtlaufs ruedirennt war innovativ und trotzte den coronabedingten Einschränkungen souverän: Er fand zwischen dem 14.05.2021 und dem 06.06.2021 statt und egal, wo sich die Laufbegeisterten gerade aufhielten, von überall her konnte man mitlaufen: ob direkt in Chur oder aus einem ganz anderen Winkel der Schweiz, mitmachen war das Einzige, das zählte. Auch viele Institutionen für Menschen mit Beeinträchtigung und Sportclubs nahmen teil. Das Schulheim Chur war fast mit der gesamten Schülerschaft vor Ort und auch die Argo Ilanz und Surava, der BTV Chur, das Scalottas Scharans, die Incontro Poschiavo und die GKB Sportkids liefen mit.

Vielen Dank für die Teilnahme! Und ein riesiges Dankeschön an das OK des Churer Stadtlaufes für den enormen Aufwand zur Durchführung dieser speziellen Austragung 2021!

Nach Oben