News

Unihockeyturnier in Wohlen

Am 19. November 2022 fand das Unihockeyturnier in Wohlen statt.

18 Teams fanden den Weg am Samstag, 19. November nach Wohlen in die Junkholzturnhalle.

Gespielt wurde in 4 Kategorien, B, C1, C2 und D. In den ersten drei Kategorien wurde eine Vor- und Rückrunde gespielt. In der Kategorie D spielte man gegen jede Mannschaft.

Die Spiele waren hart umkämpft, aber fast immer fair. Gefordert waren nicht nur die Sportler, sondern auch die Trainer. Das Turnier war auf der ganzen Linie ein Erfolg.

An der anschliessenden Siegerehrung mit der Übergabe der Medaillen, der Pokale und der bereits legendären Schokolade, wurde das Turnier beendet.

Ein grosses Dankeschön gebührt allen Helferinnen und Helfer, dem Unihockeyclub Virtus Wohlen, welche jeweils die Schiedsrichter stellen und den Kuchenbäckerinnen. Ohne das grosse Engagement dieser Personen, könnte so ein Anlass nicht durchgeführt werden.

Der vollständige Bericht findet man hier

Nach Oben