• A-
  • A+

News

Lea Perren und Andreas Imhof mit Baselbieter Anerkennungspreis geehrt

Lea Perren und Andreas Imhof wurden mit dem Anerkennungspreis des Sportamts Basel-Landschaft für ihre Leistungen an den World Summer Games von Special Olympics geehrt, die im Juni 2023 in Berlin stattfanden. Die beiden Mitglieder des Team Switzerland waren in der Sportart Reiten am Start und haben die Herausforderung grandios gemeistert: Lea Perren holte Gold in der Disziplin English Equitation (Level C1, Schritt selbständig), während Andreas Imhof gar zweimal den ersten Platz erreichte, in den Disziplinen Trail und Equitation (Level CS, Schritt gesichert).

Im Kurzfilm über Lea und Andreas erfahren Sie mehr über die zwei begeisterten Reiter:innen.

Begleitet wurden die beiden von Coach Gisela Imark und Bruno Barth, Geschäftsführer von Special Olympics Switzerland. Er durfte die Laudatio für Lea und Andreas halten.

Bildlegende von links nach rechts: Bruno Barth, Lea Perren, Gisela Imark, Andreas Imhof



Nach Oben