Special Olympics Switzerland

Veranstaltungen

  • 27/01/2019
  • Obersaxen
  • Unified Event
  • Ski Alpin

Am 27. Januar 2019 fand der Grand Prix Migros in Obersaxen statt.

Zwei Skifahrer am GP Migros in Obersaxen

Zwei junge Athleten waren am GP Migros in Obersaxen mit dabei: Marc Andrea Müller vom Skiclub Grüsch (Jahrgang 2010) und der einheimische Robin Dietrich (Jahrgang 2011). Für beide Skifans war die Teilnahme am GrandPrix eine Premiere, entsprechend gross waren Nervosität und Vorfreude. Die beiden Jungs haben ihren ersten Auftritt toll gemeistert und ihre Medaille verdient. Im wunderschönen Obersaxen herrschte eine angenehme Athmospäre. Der Hang war für das gut ausgesteckte Minirace perfekt und auch die Organisation war professionell. Herzliches Dankeschön an Swiss Ski!

Bilder

Nach Oben