Special Olympics Switzerland

Veranstaltungen

  • 26/10/2019
  • Balgach
  • Wettkampf
  • Judo

 

Am 26. – 27. Oktober trafen sich rund 40 Athleten mit ihren Coaches in Balgach zum jährlichen Halloween Judo Turnier. Nach einem gemeinsamen Unified Training mit dem lokalen Organisator Judo Club Rheintal, stärkten sich die Athleten und Coaches bei einem gemütlichen Raclette-Essen.

Am Abend wurden die Kata-Wettkämpfe noch durchgeführt. Das Niveau in der Kata wird immer höher und einige Athleten konnten sogar 3 Gruppen Nage no Kata vorführen. Die Kata-Kampfrichter waren begeistert!

Anschliessend fand die traditionelle Halloween Party statt.

Am nächsten Morgen standen alle wieder früh für die Shiai Einzel Wettkämpfe auf der Matte. Zuerst stand aber noch die Tetris Challenge auf dem Programm.

In Shiai waren die Fortschritte der individuelle Judoka auch gut sichtbar. Neu war dieses Jahr die Clubwertung. Der 1. Rang in der Club Wertung ging an den Judo Club Wohlen.

 

Rangliste Judo Kata

Rangliste Judo Einzel

Fotos

 

 

Nach Oben