Veranstaltungen

  • 05/11/2022
  • Langenthal
  • Wettkampf
  • Unihockey

Am 5. November 2022 fand das Unihockeyturnier in Langenthal statt.

15. Unihockey Hardturnier 2022 – ein gelungenes Jubiläum

Das Interesse am traditionellen Turnier im Oberaargau war nach Pandemie bedingter Pause ungebrochen gross. Von 21 angemeldeten Mannschaften durften sich 16 Teams aus allen Landesteilen in den Kategorien B, C und D in Langenthal messen. Die Spielfreude hat die gesamte Halle sowie die Helfercrew infiziert; die Stimmung war ambitioniert, trotzdem ausgelassen und wie immer ausnahmslos wertschätzend und herzlich! MERCI!
Dies ist für das neu formierte Organisationskomitee zusammen mit einer frischen Schiedsrichter:innen-Truppe Motivation genug, das Turnier im Jahr 2023 wieder durchzuführen. Wir wünschen bis dahin allen Spieler:innen, Coaches und Angehörigen eine gute Vorweihnachtszeit und freuen uns über das nächste Zusammentreffen im kommenden Jahr.

Resultate und Ranglisten

Fotos

Nach Oben