Regional Games Rapperswil Jona – ein grossartiger Erfolg

Was für ein beeindruckender Event! Die Regional Games in Rapperswil Jona waren wiederum ein Highlight voller Emotionen, sportlicher Höchstleistungen und toller Begegnungen. 14 Sportgruppen mit rund 200 Athlet:innen und Coaches aus allen Regionen der Schweiz waren dabei und haben sich in den Disziplinen Fussball, Tennis und Boccia gemessen. Ausserdem haben 6 Kinder und Jugendliche anlässlich des Discovery Days in spielerischer Art und Weise unsere Bewegung kennengelernt und durften gleich in diverse Sportarten reinschnuppern. Mit einer stimmungsvollen Vorführung des Tanzduos, das Teil des Teams Switzerland der World Winter Games Turin 2025 war, fanden die Games einen würdigen Abschluss.

Ein riesiges Dankeschön an das einzigartige Organisationskomitee, an alle Helfer:innen, Partner und Fans – und natürlich an unsere Athlet:innen, die mit Begeisterung und Sportgeist brilliert haben!

Die nächsten Regional Games in Rapperswil sind bereits wieder geplant. Sie werden 2027 ausgetragen und über zwei Tage hinweg dauern.

Hier findet ihr Bilder.

Resultate werden hier hochgeladen.

Jetzt Spenden

Unterstütze unsere Athlet:innen
für mehr Sport, Freude und Inklusion

Hilf mit, damit Menschen mit Beeinträchtigung ihre sportlichen Träume leben können.
Mit deiner Spende ermöglichst du Sportler:innen die Teilnahme an Wettkämpfen, Trainings und internationalen Delegationen – und damit unvergessliche Erfolgsmomente, Selbstvertrauen und Gemeinschaft.

Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
Spendenbetrag(erforderlich)

Diese Artikel könnten dich auch interessieren

  • Heisse Stimmung am Planoiras

    Heisse Stimmung am Planoiras

    Knapp 20 Langläufer:innen und Schneeschuhsportler kämpften anlässlich des traditionsreichen Planoiras im tiefkalten Winter um Medaillen, ehe sie

    Mehr dazu

  • In stillem Gedenken

    In stillem Gedenken

    Wir gedenken der Opfer dieser unfassbaren Tragödie in Crans Montana und drücken allen Betroffenen unser tiefstes Beileid

    Mehr dazu

  • Short Track in Innsbruck mit Schweizer Beteiligung

    Short Track in Innsbruck mit Schweizer Beteiligung

    Die beiden Short-Track-Sportler Mauro Di Nardo und Fabian Höhener vom Eisclub Chur sammelten an den von Special

    Mehr dazu