Viel war los in den ersten paar Monaten dieses Jahres: Unsere Schweizer Delegation nahm erfolgreich an den World Winter Games Turin 2025 teil, die Regional Games in Rapperswil vereinten knapp 200 Teilnehmende, es fanden Wettkämpfe in einer Vielzahl von Sportarten statt, erste Discovery Days wurden ausgetragen und Ausbildungen durchgeführt. Nun gönnt sich Special Olympics eine kurze Sommerpause.
Vom 28. Juli bis zum 10. August sind wir in den Betriebsferien. Die Telefonzentrale wird während dieser Zeit nicht bedient. Ihr erreicht uns jedoch jederzeit unter info@specialolympics.ch.
Wir wünschen euch allen einen erholsamen Sommer, bedanken uns für die grossartige Unterstützung und freuen uns nach den Ferien, ab dem 11. August, wieder Vollgas zu geben. Welche Sportangebote euch erwarten, seht ihr hier.




