• A-
  • A+

Veranstaltungen

  • 10/05/2024
  • Grub
  • Wettkampf
  • Reiten

Am 10.-12.05.2024 fand der Reitconcours in Grub/AR statt.  

Im schönsten Wetter zeigten 23 Athletinnen und Athleten aus der Schweiz und dem Fürstentum Liechtenstein ihr Können mit ihren vierbeinigen Sportpartner. Das Wochenende war ein voller Erfolg, wobei alle Athletinnen und Athleten und ihre Pferde ihr Bestes gaben, ganz nach dem Motto “Lass mich gewinnen, doch wenn ich nicht gewinnen kann, so lass mich mutig mein Bestes geben”. 

Dieses Turnier wurde möglich durch die grossartige Unterstützung von Special Olympics und der Stiftung Waldheim, die die gesamte Infrastruktur, Helfende und alle Pferde zur Verfügung gestellt hat.
Ein grosses Dankeschön dafür!

Melina Gygax
Organisatorin

Ranglisten

Fotos

Nach Oben